Gesundheit für den Hund

Viele Menschen besitzen heute Haustiere, wie z.B. Hund oder Katzen und wünschen sich, genau wie auch für sich Gesundheit für den Hund und die Katze.

Nicht jeder schafft es zeitlich und logistisch sein Tier mit natürlichen Nahrungsmitteln, das heißt rohem Fleisch zu füttern. Daher wird von vielen Hundebesitzern Trockenfutter genutzt. Leider ist aber in dem Trockenfutter nicht immer unbedingt auch das drin, was gut ist für unser geliebtes Haustier. Auch durch die Zubereitung (durch Heißpressung) gehen wichtige Inhaltsstoffe verloren.

Gesundheit für den HundDer bekannte Naturheiler und Gesundheitsexperte Robert Franz hat selbst etliche Haustiere, wie Rinder, Ziegen, Hunde und Katzen. Für seine Hunde hat er das Hundetrockenfutter DOGenesis entwickelt, das in seiner Zusammensetzung und Zubereitung einzigartig auf der Welt ist. Es wird durch Kaltpressung schonend hergestellt und enthält neben verschiedenen Hühnertrockenfleisch viele Kräuter und Früchte, um die Gesundheit für den Hund zu fördern.

Das kaltgepresste Hundetrockenfutter enthält ebenfalls OPC, L-Carnitin, MSM, Mikronährstoffen und Aminosäuren. Es ist als Alleinfutter für junge und Erwachsene Hunde bestens geeignet.

Hier geht´s zur Bestellung bei Amazon!

Der Hund – Fütterungsempfehlung:

  • Erwachsene Hunde – 1,3% des Körpergewichts
  • Welpen – 2,6% des Körpergewichts
  • immer für ausreichend Wasser sorgen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*