Vitalstoffmessung in Mirow – 10. und 14.7.2017

Die Vitalstoffmessung in Mirow wurde durch die Firma Therapie & Training Kathrin Klopp organisiert. Die Nachfrage war so groß, das wir einen zweiten Termin anbieten mussten.

Vitalstoffmessung in MirowDie meisten Kunden, die zur Vitalstoffmessung kamen, nutzen das betreute Gesundheitstraining, dass seit letztem Jahr in den neuen Räumen der Firma angeboten wird.

Grade wer Sport treibt, muss seinen Körper optimal versorgen. Sonst nutzt die ganze Mühe nichts. Auch hat man durch Sport einen erhöhten Bedarf an Mineralstoffen. Das wird leider oft vergessen.

Leider mussten wir bei einigen Sporttreibenden einen deutlichen Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen feststellen. Durch die Vitalstoffmessung konnten sie optimal zu ihrer Versorgungssituation beraten werden.

Sehr oft fanden wir auch eine Belastung mit Schwermetallen. Dadurch wird die Aufnahme von wichtigen Vitaminen behindert. Auch dort konnte eine Empfehlung für die Reduzierung gegeben werden.

Fazit der Vitalstoffmessung in Mirow

Alle Kunden waren mit der individuellen Beratung sehr zufrieden. Man erhält ja nicht nur Informationen zu Vitalstoffen, sondern auch detaillierte Informationen zu Magen-, Darm- und Leberfunktionen, Schwermetallen, Knochendichte, Aminosäuren, Homotoxinen, Coenzymen, Haut und pH-Wert.

Die nächsten Messungen in Mirow finden am 10. und 14.7.2017 statt.

Anmeldungen über die Praxis: Tel. 039833 – 27863

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*